Wachstumsmärkte identifizieren, Chancen nutzen und zeitgemäß investieren.

Wachstumsmärkte identifizieren, Chancen nutzen und zeitgemäß investieren.

Zu diesem Thema lud die fides GmbH zum Fachvortrag nach Altenstadt in den Gasthof Janser ein.

Im sonnigen Biergarten begrüßte Stefan Feyerabend, Geschäftsführer der fides GmbH, seine Gäste und stimmte sie bei einem Sektempfang auf den Abend ein.

Im darauffolgenden Fachvortrag erfuhren die Gäste, die aus dem gesamten Landkreis Weilheim-Schongau angereist waren, allerlei Wissenswertes über nachhaltige Energiesicherheit für den Wachstumsmarkt Asien und dessen Wachstumsdynamik.

Nach diesem informativen Fachvortrag lud die fides zum Barbecues ein, das auf Grund der plötzlichen unwetterartigen Niederschläge kurzer Hand in den Gastraum verlegt wurde. Zufrieden und gut gelaunt klang der Abend aus und die letzten Gäste gingen um Mitternacht.

Getreu unserem Motto: „Unsere Dienstleistung und unser Service enden nicht mit dem Vertragsabschluss“ bietet die fides ihren Kunden, deren Freunden, Bekannten und Verwandten mehrmals im Jahr die Möglichkeit, an Vorträgen mit verschiedensten Themen teilzunehmen.

 

Unser nächster Vortrag wird das Thema: „Patientenverfügung und Vorsorge/Vorsorgevollmacht“ sein.

Näheres hierzu in Kürze.