Neuer Vertriebsleiter der Fides Finanz GmbH.

Neuer Vertriebsleiter der Fides Finanz GmbH.

Nach langen Verhandlungen freuen wir uns Ihnen Herrn Ralf Neuburg als neuen Vertriebsleiter unseres Unternehmens vorzustellen zu dürfen.

Herr Neuburg bringt langjährige Erfahrungen aus den verschiedensten kaufmännischen Dienstleistungsbereichen mit, die er gewinnbringend in unser Unternehmen einbringen wird.

Der gebürtige Kölner, der seit 4 Jahren in Peiting lebt, verbrachte viele Jahre im Ausland, so zum Beispiel in Spanien, der Schweiz, Südtirol und Österreich.

Dort war er viele Jahre als Verkaufsdirektor des größten Ferien Hotel der Schweiz und als Hoteldirektor in verschiedenen Häusern und einer Hotelkette tätig.

In Deutschland leitete er eine Kunst, Kultur und Veranstaltungsfabrik in der Eifel und in Köln war er Geschäftsführender Gesellschafter der Magic Event Company, eine Eventagentur auf dem TV und Film Produktionsgelände der Magic Media Company in Köln und Hürth.

Als kölscher Jung ist er seit 24 Jahren Mitglied im Reiter-Korps „Jan von Werth“ e.V (Traditionsgesellschaft des Kölner Karnevals), war dort 14 Jahre als Vorstandsmitglied,                           Pressesprecher und Medienbeauftragter der Gesellschaft tätig.

Ralf Neuburg ist Ehrenpräsident der Medien Klaafer, eine Vereinigung von Pressesprecher des Kölner Karnevals.

Wir freuen uns Ihn in unserer Mitte begrüßen zu dürfen und heißen Ihn herzlich willkommen.