Ich bin fides weil…

Ich bin fides weil…

… ich schon immer im kaufmännischen Bereich tätig sein wollte und in der fides GmbH seit fast 10 Jahren eine berufliche Heimat gefunden habe.

Kurz nach der Gründung der fides konnte ich hier meine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen absolvieren.

Man könnte sagen ich gehöre bereits zum Inventar ?

Der Kontakt mit unseren Kunden und das Ausarbeiten von kundenorientierten Lösungen zaubert mit täglich ein Lächeln ins Gesicht.                                                                                                                Ich werde dafür bezahlt, dass ich unseren stets gut gelaunten Kunden etwas Gutes tue (Leistungen verbessern und Beiträge senken).

Mit gutem Gewissen und Spaß an der Arbeit stehe ich täglich und jederzeit für unsere Kunden und Mitarbeiter in allen Belangen zur Verfügung.

Beruf und Berufung finden bei der fides GmbH zusammen.

Marcel Blank Sekretär und Innendienstler Kaufmann für Versicherungen und Finanzen