Ich bin fides, weil…

Ich bin fides, weil…

…für mich als Interessierter im Bereich Versicherungen und Finanzen die fides GmbH der perfekte Partner an meiner Seite ist.

Der Mensch steht hier im Mittelpunkt.

Ein gutes Miteinander ist die Grundvoraussetzung für den Erfolg.

Aufgrund vieler Fortbildungsmöglichkeiten und dem gesammelten Wissen über die fides GmbH, bin ich wiederum der perfekte Partner für meine Kunden.
Seit 7 Jahren bin ich als freier Makler an die fides GmbH angebunden. Der Bereich um Wolfratshausen zählt zu meinem Hauptaufgabengebiet.

Mit Humor und Ernsthaftigkeit an den passenden Stellen berate und betreue ich vornehmlich junge Kunden.

Hier gilt es frühzeitig die Weichen richtig zu stellen!

Ich freue mich auf viele weitere Jahre voller spannender Aufgaben, auf viele einzigartige Menschen und fröhliche Gesichter!

Manuel Suder
Gebietsleiter und Makler
Versicherungsfachmann (IHK)