Es ist ein sehr gutes Gefühl alles geregelt zu haben!

Es ist ein sehr gutes Gefühl alles geregelt zu haben!

Im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe:

„Gut informiert“

begrüßten wir am vergangenem Freitag zum Infoabend:

„Bewahren Sie Ihr Selbstbestimmungsrecht“.

Die Themen des Abends, zu denen wir in den Gasthof Janser in Altenstadt eingeladen hatten waren:

„Vorsorge, Vollmachten, Verfügungen und NotHilfePass“.

Um 19:00 Uhr begrüßte Stefan Feyerabend, Geschäftsführer der fides GmbH, alle Anwesenden, stellte den Referenten des Abends Herrn Dirk Büttner (Generationsberater) sowie die zwei Vorstandsmitglieder der Kinderhilfe Schongau e.V. Frau Subiabra-Haseitl und Frau Pfann vor.

Mit großer Freude teilte Stefan Feyerabend dann noch allen Gästen und Mitarbeitern mit, dass die Fides GmbH auf Grund einer unabhängigen Prüfung durch das Marktforschungsunternehmen „Statista“ zu den

TOP Versicherungsmaklern 2018 in Deutschland

gewählt wurde und dankte allen Kunden und den Mitarbeitern die hierzu maßgeblich beigetragen hätten.

Während des zweistündigen Vortrages beantwortete Herr Büttner zahlreiche Fragen und zeigte Lösungen auf wie dies in den Familien zu lösen sei.

Wir haben an diesem Abend unsere Gäste zum Nachdenken gebracht, das spiegelte sich auch in unseren Fragebögen zum Abend wieder die allesamt positiv über diesen informativen Abend bewertet wurden.

Zum Abschluss des Abends überreichte Stefan Feyerabend ein Sparschwein mit den Eintrittsgeldern des Abends, die er zuvor verdoppelt hatte und übergab somit einen Betrag in Höhe von 330 Euro als Spende an die Damen der Kinderhilfe Schongau e.V.

Der runde Abschluss eines gelungenen Abends, weitere werden folgen.

Für alle die an diesem Abend verhindert waren, scheuen Sie nicht uns anzurufen, gerne stehen wir Ihnen zu diesen Themen wie auch rund um alle Fragen zum Thema Versicherungen und Finanzen nachhaltig und professionell mit Rat und Tat zur Seite.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf. 08861-9306849.